Ich hatte meinen Termin bei der wunderbaren Buse. Sie arbeitet genau und sauber und kann gut auf Wünsche eingehen. Das Studio ist sehr gut gelegen im 1020 und hat ein gutes Ambiente.
Behandelt von 🌸Buse•Maniküre
Ka•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top. Einfach alles. Nette Mitarbeiter und sehr zuvorkommend
Behandelt von 🌸Buse•Gel Maniküre
Parisa•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das erste Mal in einem Nägelstudio und ich habe mich wie eine Prinzessin gefühlt! Ich war mit der Behandlung 100% zufrieden und ich werde sehr bald einen neuen Termin buchen.
Behandelt von 🌸Kyial•Gel Maniküre
Silvia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Salonerfahrung und ausgezeichnete Manicüre
Behandelt von 🌸Linda•Gel Maniküre
Kincsö•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das zweite Mal in diesem Salon, Martina hat mit Sorgfalt und Detailverliebtheit ihre Arbeit gemacht. Freue mich schon auf den nächsten Termin!