Sehr schöne Pediküre und Maniküre!Alles perfekt! Komme wieder!
Behandelt von 🌸Kyial•Maniküre
R.A.•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gerne und habe schon für die nächsten zwei Monate Pediküren gebucht 😊
Behandelt von 🌸Martina•Pediküre
Marina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
war mal wieder alles super! Mahi kümmert sich immer sehr gut um meine Anliegen - danke!!
Behandelt von 🌸Mahi•Pediküre
Sara•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war wirklich super genau!
Behandelt von 🌸Mahi•Pediküre
Marina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme aus dem 21. extra zu dieser Mery Nails Filiale, weil es hier so sauber ist! Der Platz und die Instrumente werden desinfiziert! Die ganze Atmosphäre in diesem Studio trägt dazu bei, dass es ein unglaublich angenehmer Termin wird. ❤️🩷🧡💛