Ich war super zufrieden im Nagelstudio! Kiyal hat total aufmerksam und gründlich gearbeitet, man merkt, dass sie sich wirklich Zeit nimmt. Außerdem war sie super freundlich hab mich direkt wohlgefühlt.
Behandelt von 🌸Kyial•Maniküre
Emmy•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
All very good! The Staff is very friendly and competent!
Behandelt von 🌸Kyial•Gel Pediküre
Russ•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
super laden einfach ein maximal toller laden mein neuer fav
Behandelt von 🌸Mahi•Extras Nagelstudio
Manuela•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wieder einmal ein sehr präziser, kompetenter und freundlicher Service. Vielen Dank!
Behandelt von 🌸Arezoo•Naturnagelverstärkung
Anna•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin schon öfter hier gewesen, kann nur gutes berichten. Buse kann ihr Handwerk sehr gut, jedoch wäre es super, wenn der Gel etwas dünner und natürlicher wäre. Ansonsten super fleißig!