war bereits zum dritten Mal diesen Sommer bei Martina und wieder super zufrieden :) alles genau so wie ich es wollte!
Behandelt von 🌸Martina•Pediküre
Emma•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
10/10
Bin ich echt sehr zufrieden, das Studio ist sehr sauber und die Mitarbeiterinnen sind sehr Professionell und Freundlich!
Behandelt von 🌸Martina•Pediküre
Anica•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eigentlich kompetent und lieb musste aber ewig dazwischen warten was ich nicht verstanden habe, da alle Damen frei waren und draussen geraucht haben. War dann mind 30 min alleine im Salon. Sonst gut
Behandelt von Team•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Enni•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kann MerryNails auf der Praterstraße sehr empfehlen! Man erfährt hier Professionalität und Freundlichkeit. Ich bin mit Arezoo´s Nagelmodellage total zufrieden und freue mich schon auf den nächsten Termin.