Der Salon wirkt hell und freundlich, war sehr sauber und meine Fußpflegerin Martina war wirklich Oberklasse!! Sie ging sehr gut auf mich ein (Fußpflege-Anfängerin), erklärte mir alles sehr gut und gab mir sogar noch Tipps für zuhause mit.
Das ist nicht die Filiale die mir am nächsten ist, aber ich komme gerne wieder, weil es mir den längeren Weg wert ist!
Top Empfehlung!!
Behandelt von 🌸Martina•Gel Pediküre
Andrea•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber gearbeitet
Behandelt von 🌸Martina•Pediküre
Amanta•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundlich und genau
Behandelt von 🌸Mahi•Gel Pediküre
Nicole•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wunderbares Ergebnis, sehr gute Atmosphäre!
Behandelt von 🌸Mahi•Maniküre
Julia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Service war wieder einwandfrei. Der Shellac hält sehr gut und das Studio ist sehr sauber und gepflegt.