Mahi ist sehr sorgfältig und genau. Professionelle Beratung, normale Pediküre statt podologische.
Behandelt von 🌸Mahi•Pediküre
Tanja•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Großartige Behandlung, vielen Dank
Behandelt von 🌸Mahi•Pediküre
Richard•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles gut, wie immer. Ordentliche Arbeit.
Behandelt von 🌸Arezoo•Nägel auffüllen
Alex•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr liebe Mädels und schönes Ambiente. Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden gewesen.
PediküreAlle anzeigen
Diana•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Personal. Linda hat mich vollkommen zufrieden gestellt. Sehr genaue und kompetente Arbeit. Gute Lage des Studios ich kann es absolut weiterempfehlen.