Es war wie immer alles perfekt. Super saubere Arbeit und sehr professionell!
Behandelt von 🌸Arezoo•Maniküre
Madeleine•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer!
Behandelt von 🌸Mahi•Pediküre
Olga•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mahi ist wirklich wundervoll. Sie macht die Pediküre so sorgsam & genau wie keine andere, die ich bisher hatte. Da gibts kein „schnell schnell“ sondern man merkt die Mühe, die sie hineinsteckt. Außerdem ist sie freundlich und fürsorglich. Man fühlt sich sofort unglaublich wohl. Ich komme in Zukunft sehr gerne aus dem 21. in die Praterstraße, um bei ihr verwöhnt zu werden. 💕
Behandelt von 🌸Mahi•Pediküre
Angelika•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
The pedicure was well done, felt slightly rushed but the outcome was good
Behandelt von 🌸Linda•Pediküre
Lucy•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Eine der angenehmsten Behandlungen in Wien! Wirklich super! Ich komme auf jeden Fall wieder!!