Behandelt von 🌸Linda•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Marie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Best manicure and pedicure I have had in a long time. Very nice studio.
Behandelt von 🌸Kyial•Maniküre
Jacinta•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super schöne Atmosphäre. Tolle Behandlung. Ich habe mich rundum Wohlgefühl!
Behandelt von 🌸Arezoo•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anna-Caterina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin sehr happy mit der Maniküre. Sauber gearbeitet, Farbe perfekt. Alles top!
Behandelt von 🌸Linda•Gel Maniküre
Stephanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mahi war sehr nett,freundlich und rücksichtsvoll,mit meine Behandlung war ich sehr zufrieden,einzige Minuspunkt ist Sessel,die war bishen unangenehm.Ich komme wieder 👌🙂