Das neue Studio am Nestroyplatz ist perfekt gelegen für mich und ich werde ab nun meine Termine hier wahrnehmen. Salon ist von innen sehr schön und sauber. Ich habe mich wohl gefühlt.
Pediküre
Irene•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
die Pediküre und die Fußmassage waren sehr gut, bin sehr zufrieden
Behandelt von 🌸Linda•Pediküre
Werner•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nägel sehen top aus! Vielen lieben Dank!
Behandelt von 🌸Mehraneh•Naturnagelverstärkung
Katharina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sauberes Studio, kein Lackgeruch (!) und nette Mitarbeiterinnen!
Behandelt von 🌸Linda•Maniküre
Arina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schnelle und saubere Arbeit, freundlicher Service wie immer ☺️