Dank Buse und Linda habe ich immer schöne Nägeln 🙏🏼
Behandelt von 🌸Buse•Nägel auffüllen
Dilan•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kreuz und quer gefeilt, meine Nägel sind doppelt so lang wie davor und die Farbe ist auch die falsche. Die Form ist absolut ungleichmäßig und ich hoffe es wird bald behoben. Außerdem hat der Termin statt 1 Stunde fast 2 gedauert.
Behandelt von 🌸 Diyora•Nägel auffüllen
Katja•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe von Anfang an klar gesagt, dass ich für Hände und Füße die gleiche Farbe wollte. Nach der Maniküre stellte sich jedoch heraus, dass die Farbe für die Füße nicht mehr verfügbar war. Am Ende hatte ich zwei völlig unterschiedliche Farben...
Behandelt von 🌸Arezoo•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Bilyana•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Good
Behandelt von 🌸 Diyora•Nägel auffüllen
Marija•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Arezoo ist sehr professionell, geht aus Wünsche ein. Immer alles pünktlich, Saloon sauber!