Das Team war freundlich, die Atmosphäre angenehm und die Behandlung wurde sehr sorgfältig gemacht. Man fühlt sich gut aufgehoben. Vielen Dank – ich komme gerne wieder!
Behandelt von 🌸Kyial•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Almira•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toll
Behandelt von 🌸Linda•Pediküre
Amanta•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alle waren richtig lieb, vor allem die, die mich betreut hat - sie hat immer darauf geachtet, mir nicht weh zu tun (meine Haut ist sehr sensibel), war wirklich sehr vorsichtig, aber effizient und hat es wirklich toll gemacht :)
Behandelt von 🌸Martina•Maniküre
Oumnia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnelle und saubere Arbeit, sehr happy mit einen Nägeln
Behandelt von 🌸Mehraneh•Gelmodellage
Teresa•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super schnell und saubere Arbeit. Preis-Leistung ist einfach unschlagbar