Mein Lieblingsnagelstudio! Alle Mitarbeiterinnen sind top :)
Behandelt von 🌸Arezoo•Nägel auffüllen
Ramona•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe wieder mal wunderschöne Nägel bekommen. Das Studio ist super!
Behandelt von 🌸Buse•Gel Maniküre
Diana•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Genau und sauber gearbeitet. Jedes Mal wird sich auf eingewachsene Zehennägel kontrolliert.
Behandelt von 🌸Mahi•Pediküre
Maria•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Salon und wirklich alle Angestellten Arezoo, Mahi, Linda und Diora waren immer kompetent, freundlich und erfahren. Ich komme sehr gerne und kann es nur wärmstens weiterempfehlen 🙂