Ich bin und bleibe Stammkundin! On Ponit, was man eben braucht! Terminplanung besonders lobenswert!
Behandelt von 🌸Arezoo•Gel Maniküre
A.B•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Linda ist top und das Ergebnis passt immer
Behandelt von 🌸Linda•Nägel auffüllen
Clelia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nette, ruhige Atmosphäre, Sauber und hygienisch. Hatte Maniküre bei Mahi und Pediküre bei Linda. Beide sind sehr freundlich und bemüht und arbeiten sehr genau.
PediküreAlle anzeigen
Jutta•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
tolle Pediküre, super professionell! Kyial war sehr genau und angenehm