Toller Service und sehr schöne Gel-Nägel. Ich bin jedes Mal sehr zufrieden.
Behandelt von 🌸Arezoo•Nägel auffüllen
Andjela•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schön gemacht, sehr professionell, sauber
Behandelt von 🌸Kyial•Nägel auffüllen
Nuran•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Amazing nails. Super clean job and attention to detail. 10/10
Behandelt von 🌸Arezoo•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Yasmin•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr unkompliziert!
Behandelt von 🌸Kyial•Maniküre
Christiane•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kyial ist die Beste!!! Sie ist sehr nett, ihre Technik ist sehr gekonnt, und sie beweist große Geduld bei der Farbauswahl.
Ich kann sie wärmstens empfehlen!🥰