Sehr gute Pedi & Mahi war sehr angenehm! komme bestimmt wieder! :)
Behandelt von 🌸Mahi•Pediküre
Maria•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin mit einem Acryl-Set eines anderen Studios heute zu Mery Nails gekommen, dieses habe ich aufgrund meiner Unzufriedenheit komplett entfernen lassen, die Dame war sehr lieb und einfühlsam. Habe dann ein ganz neues Gel-Set machen lassen und bin jetzt sehr zufrieden mit meinen Nägeln, werde wiederkommen 🤩
Behandelt von 🌸 Diyora•
GelmodellageAlle anzeigen
Simone•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war in Ordnung. Team freundlich und Salon schön.
Behandelt von 🌸 Diyora•
ManiküreAlle anzeigen
Antonia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wieder sehr zufrieden! Linda Arbeit schnell und zuverlässig! Außerdem hat sie für jede Herausforderung eine Lösung!