Ich war bei Diyora, sie ist super lieb, arbeitet präzise und mit viel Feingefühl und meine Wünsche wurden zu 100% erfüllt :)) Ich komme definitiv wieder!
Behandelt von 🌸 Diyora•Gel Maniküre
Lisa•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Erlebnis wie immer
Behandelt von 🌸Kyial•Pediküre
Walter•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Dies war mein dritter Besuch. Bisher war ich jedes Mal sehr zufrieden, aber dieses Mal war es wirklich nicht akzeptabel. Bei meiner heutigen Pediküre wurden meine Zehennägel so stark gefeilt, dass an jedem einzelnen Zeh Blutungen entstanden sind. Die Behandlung war sehr schmerzhaft und völlig unprofessionell. Leider kann ich dieses Studio diesmal nicht weiterempfehlen.