LIEBE mein neues set von arezoo!! Sie hat so genau und fürsorglich gearbeitet komme auf jeden fall wieder!
Behandelt von 🌸Arezoo•Nägel auffüllen
Emma•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, schnell und sauber gearbeitet
Behandelt von 🌸Buse•Gel Maniküre
Sarah•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
ich war sehr zufrieden mit meiner behandlung & der empfehlung dieses salons! ich werde es selbst auch weiterempfehlen:) linda war sehr freundlich, respektvoll & mehr als kompetent! ich habe schon viele komplimente zu meinen nägeln bekommen. ich freue mich auf einen weiteren besuch!