Professionell, schnell und super Ergebnis – absolut empfehlenswert!
Behandelt von 🌸Kyial•Gel Maniküre
Natalia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schön. Immer wieder. Voll auf meine Bedürfnisse eingegangen
Behandelt von 🌸Kyial•Gel Maniküre
Parisa•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum 1. Mal dort und sehr zufrieden. Der Salon ist sehr schön und das Team sehr nett. Komme wieder!😊
Behandelt von 🌸Buse•Nägel auffüllen
Magdalena•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alle waren nett und der Salon ist schön aber ich habe noch zwei Tage geblutet und meine Haut hat lange wehgetan, die Nägel sind wirklich nicht schön, die Schicht ist unterschiedlich dick und es schaut aus als hätte ich es selber gemacht..