Info
Ich bin Denise und arbeite seit vielen Jahren selbstständig im Beautybereich. Angefangen hat alles mit meiner Arbeit als Make-up Artistin – mittlerweile ist Metallized zu einem Studio geworden, in dem Make-up, Kosmetik, Skin Treatments, Lashes & Brows, Nails und Sugaring ihren Platz gefunden haben.
Was sich dabei über die Jahre nicht verändert hat, ist mein Anspruch an meine Arbeit. Ich möchte verstehen, warum etwas funktioniert und nicht einfach nur einen Ablauf beherrschen. Deshalb sind Fachwissen und regelmäßige Weiterbildungen für mich ein wichtiger Teil meines Berufs. Gleichzeitig lege ich großen Wert auf sorgfältiges Arbeiten und eine ehrliche Beratung – auch dann, wenn das bedeutet, von einer Behandlung abzuraten oder eine andere Lösung zu empfehlen.
Mir ist wichtig, jede Kundin und jeden Kunden individuell zu betrachten. Haut, Nägel, Wünsche und Bedürfnisse sind unterschiedlich – und genauso individuell darf für mich auch eine Behandlung sein.
Make-up ist trotz der Weiterentwicklung meines Studios nach wie vor ein wichtiger Teil von Metallized und der Bereich, mit dem alles begonnen hat. Besonders liebe ich daran bis heute die kreative Seite: Inspiration finde ich in Musik, Kunst, Mode und eigentlich überall dort, wo etwas meine Aufmerksamkeit weckt.
Und falls du dich fragst, woher der Name Metallized kommt: Wenn ich gerade nicht im Studio stehe, darf es musikalisch gerne etwas härter werden. Heavy Metal gehört zu mir und deshalb von Anfang an auch ein kleines bisschen zu Metallized. 🖤
Fundiert. Ehrlich. Individuell.
Das beschreibt heute wahrscheinlich am besten, wie ich arbeiten möchte.