MGM Beauty Room Bewertungen

Handelskai 94–96, 1200 Wien, 20. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
45 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super tolle Atmosphäre, sehr nette Dame, man fühlt sich total wohl. Ich freu mich schon aufs nächste Mal! 🤍
Es war total entspannt, und eine angenehme Atmosphäre! Sehr freundliche und kompetente Betreuung! Freu mich schon auf den nächsten Termin und auf das Ergebnis
sehr nett, gute Behandlung
2. Behandlung - wie beim ersten Mal habe ich mich wieder sehr wohl gefühlt, es war nicht schmerzhaft und die Behandlung war wieder schnell zu Ende. Bisher bin ich sehr begeistert, man sieht direkt nach der ersten Behandlung Ergebnisse. Mir fehlen stellenweise schon Haare und sie wachsen extrem langsam. Ich rasiere mich nur noch alle 2 Wochen statt wie gewohnt jeden 2. Tag. (:
Salonantwort anzeigen
Perfekt!
3
1
3
4
5
8
5