Super Behandlung. Top Ergebnis. Habe mich sehr wohl gefühlt.
Behandelt von Mia 2•Pediküre
Anna•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie war sehr freundlich, ging auf meine Wünsche ein, meiner persönlichen Meinung nach hat sie zu viel Gel verwendet und meine Fingernägeln sehen sehr dick aus, das Design Babyboomer finde ich misslungen, da man beim genaueren hinsehen die Abdrücke des Schwammes sehen kann, da würde vielleicht eine andere Technik zum besseren Ergebnis führen, nichts desto trotz lege ich großen Wert auf natürlich aussehende Fingernägeln und das ist in dem Fall nicht gelungen
Behandelt von Mia 2•Nägel auffüllen
Ingrid•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
The treatment was rushed through and the result of feet and hands preparation before color is not satisfying.
Behandelt von Mia•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Fatima•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles Perfekt!!!
Behandelt von Mia•Pediküre
Gordana•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war super. Meine Nagel schaut gut aus, die Arbeiter war schon, alles war gut!