Ich musste trotz Termin das letzte Mal leider relativ lang warten, was das Ende meines Termins dann etwas zügig machte; aber insgesamt bin ich mit dem Ergebnis und der Arbeit komplett zufrieden. Ich freue mich jeden Tag über meine schönen Nägel und gehe hier am allerliebsten hin.
Behandelt von Mia•Nägel auffüllen
Daria•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles Bestens, komme wieder! War nicht mein erstes Mal hier und Preis-Leistungs-Verhältnis passt super.
Behandelt von Mia 1•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Cate•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Angenehm und schnell. Der Massage Stuhl ist toll
Behandelt von Mia•Pediküre
Corinna•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles gut ich komme gerne wieder! Angenehme fussmassage