ohne Wartezeiten,schnell u gründlich. professionelle Arbeit
Behandelt von Mia•
PediküreAlle anzeigen
Nana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer super. Toller Service, keine Wartezeiten und das Wichtigste sehr schöne Acryl Nägel!
Nägel auffüllen
Stephanie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war schon oft im Studio in der Lindengasse und immer sehr zufrieden. Der Salon in der Kaiserstr. ist sehr sauber und wunderschön, leider kann die Atmosphäre und die Pediküre nicht mithalten. Schade!
Behandelt von Mia 1•Pediküre
Marie-Louise •vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine wunderbare Pediküre, auf jeden Wunsch wird eingegangen