Maniküre war gut, sauber und flott. Habe nichts auszusetzen. Würde ich weiter empfehlen.
Maniküre
Diana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pediküre war teilweise mangelhaft. Nägel schief gefeilt.
Behandelt von Mia 1•Pediküre
Vlatka•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sauber & ordentlich gearbeitet - bin ein Mia Fan: egal ob Linden oder Kirchengasse. Beide Salons auf Top Niveau
Behandelt von Mia•
Gel ManiküreAlle anzeigen
KATHARINA•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer. Sehr zuvorkommend und genau.
Behandelt von Mia•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Pe Pa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer zufrieden mit der Arbeit der Mitarbeiterinnen im Salon.
Das Einzige, was mir gefehlt hat, war das Entfernen der toten Haut um den Nagel, was nicht jede Mitarbeiterin macht.
Aber die Arbeitsweise, Geschwindigkeit, Sauberkeit, das ist alles perfekt!