Freundliches und professionelles Team. Ich selbst bin seit einigen Monaten begeisterte Kundin von Mia Beauty Spa . Angenehme Atmosphäre im Studio. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr empfehlenswert
Behandelt von Mia•Maniküre
Teresa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pediküre in Ordnung, jedoch nicht überragend. Der Shellac bereits initial nicht ordentlich aufgetragen (seitlich auch Haut mit Shellac bedeckt) und am nächsten Tag größtenteils dellig und kaputt. Selbst die weißen Socken waren durch den Lack verfärbt
Behandelt von Mia 1•Pediküre
T******•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt und ich rundum zufrieden
Gel ManiküreAlle anzeigen
Lisa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Total schöner Salon es wird super schnell und sauber gearbeitet
GelmodellageAlle anzeigen
Edita•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
I am now addicted to Mia Beauty Spa. Every single employee is excellent and does a great job. I come very regularly and always look forward to the next appointment 😅😍❤️