Es war meine erste Pediküre und sie war sehr angenehm und entspannend. Das Ergebnis ist einfach toll! Die Damen sind alle unglaublich lieb. Wünsche dem Team nur das Beste und werde auf jeden Fall wiederkommen
Behandelt von Mia•Pediküre
PS•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon, super freundliche Mitarbeiterinnen und tolle maniküre
Gel Maniküre
Na•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
great treatment. thank you very much 💅😘
Pediküre
Rania•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war wunderbar und ich empfehle es gerne weiter☺️