Jedes Mal nach der Behandlung bin ich relaxt und glücklich ❤️ danke an das ganze Team 🙏😘
Maniküre
Vanessa •vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
perfekte Behandlung, klare Empfehlung 😍
Maniküre
Sandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und kompetent. Das Ergebnis ist sehr schön 🥰
Maniküre
leonie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Location. Super entspannte Atmosphäre. Absolut professionelles, herzliches Team und jedesmal tolle Nägel. Ich bin begeisterte Stammkundin. Danke
Behandelt von Mia•Maniküre
Hanna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr glücklich endlich Mia beauty Spa gefunden zu haben. gehe nur noch hier her💅