Mein absoluter Lieblingssalon für Maniküren und Acryl Nägel. Immer super lieb, tolle Auswahl, super Service und die beste Qualität. Ich freu mich sehr über meinen schönen Nägel.
Nägel auffüllen
Daria•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach super wie immer. Wieder alles Top.
PediküreAlle anzeigen
Alina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War sehr schnell, und die Massagesessel sind echt hammer
Behandelt von Mia•Pediküre
Yulia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles super wie immer :) sehr sehr freundlich alle Vorallem!!!