Overall clean and efficient, very pleasant experience
Behandelt von Mia•Maniküre
Muge•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Behandlung war toll. ich musste spontan meine kleine Tochter mitnehmen, was überhaupt kein Problem war. vielen dank!
Behandelt von Mia•Pediküre
Sarah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Genau, sanft, ruhig, ich hab mich sehr wohlgefühlt. Das Ergebnis, sowohl von der Pediküre als auch der Maniküre, ist super. Ich komme bestimmt wieder!
Maniküre
Nicole•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Keine Desinfektion der Werkzeuge!!! Pediküre war einwandfrei und die Nägel wurden sehr schön lackiert, jedoch wurden die verwendeten Werkzeuge (Feile, Hobel, Nagelschere) weder desinfiziert noch nach der Verwendung gereinigt, sondern einfach wieder in den Korb zurück gelegt.
Pediküre
Barbara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bewährte Qualität und bewährter Service - bin sehr froh, dass es neben der Lindengasse nun sogar noch einen zweiten Standort gibt.