Alles hat super geklappt, die Mitarbeiterinnen arbeiten sauber und schnell :)
Nägel auffüllen
Hannah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
..
Behandelt von Mia•Pediküre
Carina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top wie immer! Ich lasse NUR noch hier meine Nägel machen und empfehle es auch allen meinen Freundinnen, die auf der Suche nach einem TOP Nagelstudio sind. Die Nägel sind IMMER dünn und perfekt, ich kanns gar nicht oft genug sagen, einfach perfekt!
Nägel auffüllen
Nicole•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, gerne wieder :)
Behandelt von Mia•Pediküre
Nici•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon und nette Mitarbeiter, die gründlich arbeiten. Weiterempfehlung!