Mia Beauty Spa Kaiserstraße Bewertungen

Kaiserstraße 38, GL2, 1070 Wien, 7. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
2352 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schöne und super genaue Shellac-Maniküre. Danke! :)
Wie immer zufrieden. Auf meine Wünsche wurde eingegangen und das Ergebnis ist auch schön
Leider hat das Gel schon nach weniger als 2 Wochen begonnen abzusplittern weswegen mein Nagel natürlich ebenfalls eingerissen und demnach abgesplittert ist :(
Bin wie immer mega happy mit dem Ergebnis 🥰 hatte viel Geduld mit mir bei der Farbauswahl
bin jedes mal gerne dort. super preis - leistungs verhältnis 🌟
59
1
59
60
61
395
61