Sehr schöne und super genaue Shellac-Maniküre. Danke! :)
Behandelt von Mia 2•Gel Maniküre
Alina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer zufrieden. Auf meine Wünsche wurde eingegangen und das Ergebnis ist auch schön
Behandelt von Mia•Naturnagelverstärkung
Jennifer•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider hat das Gel schon nach weniger als 2 Wochen begonnen abzusplittern weswegen mein Nagel natürlich ebenfalls eingerissen und demnach abgesplittert ist :(
Behandelt von Mia 2•Nägel auffüllen
Sophie•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer mega happy mit dem Ergebnis 🥰 hatte viel Geduld mit mir bei der Farbauswahl
Nägel auffüllen
Sandra•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
bin jedes mal gerne dort. super preis - leistungs verhältnis 🌟