Supper Erfahrung, alle nette und freundlich. Pediküre supper gemacht
Behandelt von Mia 2•Pediküre
Giada•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Dieses mal nicht besonders zufrieden. Shellack ungleichmäßig aufgetragen, ist mir erst am Tageslicht aufgefallen. Zwei Tage später splitterte der Lack leicht ab. Ist mir bis jetzt nie bei Mia passiert!
Behandelt von Mia 2•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Gogi•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Großartig wie immer!! Vielen lieben Dank!!
Behandelt von Mia 2•Nägel auffüllen
Vroni•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnell, professionell, sauber. Die Technikerin war herzlich und sehr genau. Danke!
Nägel auffüllen
Piibe•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme hier schon gerne lange her :) Das Team arbeitet sehr genau und ordentlich und das Ergebnis wird immer top!