Alle sehr freundlich, saubere Arbeit und schönes Ambiente
Behandelt von Mia•Nägel auffüllen
Selina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider ist es schwer einen kurzfristigen Termin zu bekommen - wenn man einen hat dann ist das Service ausgezeichnet!
Behandelt von Mia•Maniküre
Michael•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war gut. Der Peelingeffekt könnte jedoch stärker sein, da nach wie vor Hornhaut / raue Stellen an der Ferse geblieben sind.
Es wäre nett, wenn einem ein Getränk angeboten würde. 😉
Behandelt von Mia•Pediküre
Nicole•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
schnelle und schöne Maniküre für gepflegte Hände im Alltag
Behandelt von Mia 2•Maniküre
Dani•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
mani war ganz ok, atmosphäre kann noch verbessert werden!