super wie immer! seit 2 jahren bin ich schon stammkundin und noch nie bereut
Behandelt von Mia 2•Nägel auffüllen
Duygu•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Rasche und kompetente Behandlung
Behandelt von Mia 2•Pediküre
Elfriede•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super komme immer wieder gerne her :) danke
Behandelt von Mia•Nägel auffüllen
Julia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Rasche aber trotzdem präzise Maniküre!
Behandelt von Mia 1•Gel Maniküre
Daniela•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine sehr angenehme handmassage bekommen und wurde genau nach meinen Wünschen gefragt und immer wieder aufgefordert rückzumelden ob das Ergebnis meinen Vorstellungen entspricht. Schlussendlich bekam ich genau was ich wollte: ein möglichst natürlich aussehendes dezentes Set das sich gut fürs Büro eignet. Ich kann den salon wirklich empfehlen.