MIA 8 war total nett und bemüht. Shelllack ist toll geworden, Pediküre an sich, hatte ich schon mal besser.
Behandelt von MIA 8•Pediküre
raphaela•vor 1 Tag
Verifizierte Bewertung
Immer gut hier
Behandelt von MIA 2•Pediküre
Barbara•vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell, freundlich, genau, einfühlsam und ich fühlte mich wirklich sehr gut betreut. Ich war wirklich äußerst zufrieden und freu mich schon auf meine nächste Behandlung bei Mia 8.
Da kann man sich richtig verwöhnen lassen und einfach mit der Seele baumeln.
Ich habe bereits allen meinen Freunden von der super Fußpflege erzählt.