Sehr freundlich, ruhig gearbeitet. Leider erst später am Nachmittag ist mir aufgefallen, dass einiges an Hornhaut an den Fersen nicht weggeschabt wurde. Dafür sind ein paar Schnitzer bei den Zehen passiert. Deshalb „nur“ 3 Sterne.
Behandelt von MIA 7•Pediküre
Mirjam•vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Danke für die sehr angenehme Maniküre :)
Behandelt von MiA 9•Maniküre
Sandra•vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
she wasn't gentle at all; she didn't even care when I asked if this much pain was normal. at the end result was looking good french wasnt done really well there are missed spots
Behandelt von MIA 7•Gelmodellage
Eylul•vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
War immer zufrieden, das letzte Mal war das Ergebnis aber nicht so sauber wie normalerweise. Auch die Mitarbeiterin war nicht sehr freundlich
Behandelt von MIA 7•Nägel auffüllen
Annalena•vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden - war schon bei unterschiedlichen Mitarbeiterinnen, die alle immer sehr freundlich waren und sauber gearbeitet haben.