Mias Nagelstudio

4,7
794 Bewertungen
Penzinger Straße 53, Wien, 14. Bezirk, 1140
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
794 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles wie immer top gewesen und sehr angenehm mit super Ergebnis
Maniküre mit Shellac - Mia ist schnell und professionell-super gemacht!
Pünktlich und sehr schöne Arbeit…legt wert auf Details
Kurz und knackig. Wird nicht viel gesprochen, einfach gemacht.
immer erstaunlich, ich bin immer sehr zufrieden, und sie arbeitet sehr sorgfältig.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Hallo 🙂! Ich heiße Mia, bin in Hanoi/Vietnam geboren und habe dort lange als Architektin und Städteplanerin gearbeitet. Seit fünf Jahren lebe ich nun hier in Wien und habe mir meinen Wunsch erfüllt, um meiner Leidenschaft für schöne Fingernägel nachzugehen und meine Kunden glücklich zu machen. Ich möchte meinen Kunden einen gemütlichen, warmen Platz bieten sodass Sie sich wie zuhause fühlen und mit einem Lächeln wiederkommen..🤗😘❤️

Services

Nägel

Portfolio

Was unsere Kunden über Mia sagen

Kompetent29
Professionell26
Freundlich22
Gründlich16

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe

Saloninfo

Mias Nagelstudio
Penzinger Straße 53
1140 Wien, 14. Bezirk

Hände sind deine persönliche Visitenkarte - und damit die perfekt und gepflegt aussehen, gehst du am besten zu Mia's Nagelstudio im schönen Wien, Penzing, direkt um die Ecke vom Bahnhof Penzing. Kosmetische Hand & Fußpflege, verschiedene Nagelmodellagen oder Nagel Designs, hier dreht sich alles nur um dich!

Weitere Infos über den Standort:

  • Nächste Öffentliche Verkehrsmittel: Hietzing, Bahnhof Penzing
  • Nahegelegene Sehenswürdigkeit: Brick Museum, Schönbrunn
  • Atmosphäre: Charmant, freundlich, familiär

Das Team:
Die Inhaberin Mia ist ausgesprochen qualifiziert und dabei super herzlich. Sie setzt alles daran, dir genau das Design zu zaubern, das du dir wünscht!

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Produkte: Shellac
  • Expertise: Mani- und Pediküren
  • Extras: kostenlose Getränke & Snacks
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe