Sehr angenehmes Ambiente und total freundliches Personal. Man fühlt sich direkt wohl!
Behandelt von Fatima
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein Wellnesstempel mitten in der Stadt. Du kannst sofort abschalten sobald du das Studio betrittst.
Man wird immer freundlich empfangen und die Mitarbeiterinnen sind alle top - also diejenigen die ich kennenlernen durfte:)
Preis- Leistungsverhältnis ist gerechtfertigt und die Auswahl der Behandlungen vielseitig, die Mitarbeiter flexibel und professionell.
Absolut empfehlenswert.
Ich freu mich auf meinen nächsten Besuch!!
Behandelt von Eva
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Pediküre und Maniküre wurden sehr sorgfältig und auch nachhaltig wirkend durchgeführt; eine (durch eine Unachtsamtkeit von mir verursachte) Korrektur sehr geduldig ausgeführt.
Behandelt von Zoltan
Brigitte•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles bestens 🤩
Behandelt von Tamara
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr stylisches Beautycenter! Die Massage war herrlich!