MiaVia Bewertungen

Landstraße Hauptstraße 14-16, 1030 Wien, 3. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1818 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer war alles perfekt!!!!! Die heutige Neuigkeit betr. dem Salon macht mich sehr traurig. Es gibt nicht so viele tolle Wohlfühloasen mit so einem tollen Team und jeder Einzelne hat hier seine Arbeit wirklich hervorragend gemacht! Danke dafür und ich wünsche allen für die Zukunft nur das Beste!
Wie immer war alles perfekt!!!!! Die heutige Neuigkeit betr. dem Salon macht mich sehr traurig. Es gibt nicht soviele tolle Wohlfühloasen mit so einem tollen Team und jeder Einzelne hat hier seine Arbeit wirklich hervorragend gemacht! Danke dafür und ich wünsche allen für die Zukunft nur das Beste!
Großartig 😊
Eva war super wie immer!
Ich war bereits mehrere Male zum Wimpernlifting bzw. zur Pediküre bei MiaVia. Immer wird professionell und sauber gearbeitet, der Salon mitten auf der Landstraße läd zum Entspannen ein.