Herrliche Massage. Sehr entspannend. Ich war schon öfter bei Adele, sie massiert super und ist auch sehr sympathisch. Absolut empfehlenswert!
Behandelt von Adele
Katrin•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Great pedicure with Zoltan! He was very professional and my nails were really nicely cleaned and shaped. Will definitely go here again. The saloon has also a really nice atmosphere.
Behandelt von Zoltan
Kristina•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sindy hat die Behandlung wirklich sehr professionell gemacht und mich zudem super beraten. Gerne wieder!