Habe noch nie davor eine so gute Pediküre bekommen, und ich gehe seit über 30 Jahren monatlich. Sehr bemüht, sehr sorgfältig, einfach eine Freude die Füße danach.
Behandelt von Zoltan
Claudia•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sindy war sehr genau und freundlich! Ich komme wieder!