Freundlicher Empfang, sehr gute Pediküre und sogar schwarzer Nagellack verfügbar😊👍
Behandelt von Tamara
Gabi•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles bestens!
Behandelt von Fatima
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bei MiaVia habe ich immer das Gefühl, dass ich in einem SPA auf Urlaub bin. So eine schöne Atmosphäre findet man dort. Hatte am Mittwoch eine besonders entspannte und angenehme Massage bei Fatima. Eine herrliche Auszeit vom anstrengenden Alltag. Komme gerne wieder!