MiaVia Bewertungen

Landstraße Hauptstraße 14-16, 1030 Wien, 3. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1818 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehme und sorgfältige Behandlung. Die Fußpflege dauerte bisschen länger, wurde aber gut überschneidend mit der Kosmetik organisiert, sodass sich der Nagellack auch noch ausging.
Salonantwort anzeigen
Großartige Behandlung, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt
Salonantwort anzeigen
Sugaring tut kaum weh, ist gründlich und das Resultat sieht schön aus!
Salonantwort anzeigen
Sehr empfehlenswerte Behandlung. Ich fühle mich hier immer in guten Händen und fühle mich wohl.
Salonantwort anzeigen
Diese Verwöhnbehandlung hat mich begeistert von der ersten bis zur letzten Minute. Eine Oase der Ruhe, Entspannung, Natur-Produkte, deren Wirkung man sofort spürt. UND EVA!!! Eine begnadete Kosmetikerin. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.
Salonantwort anzeigen
41
1
41
42
43
270
43