Mimoro - LaaPlus Bewertungen

Thermenallee 7 / 2.Stock / Top 9 / Th4, 2236 Laa an der Thaya

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
97 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlich. Extrem kompetent. Hier fühlt man sich einfach wohl. Kann ich nur weiterempfehlen, da ich jetzt Stammkundin werde. Top!
Sehr schöne Nägel!
Sehr sorgfältig und auf jeden Wunsch eingegangen!
Mia ist immer pünktlich, freundlich, genau und nimmt sich Zeit mit ihren Kunden. Vor allem wenn sie so wie ich, nie wissen, was sie wollen. Ich bin seit November 2015 bei ihr und kann nur einfach sagen, ich bin sehr zufrieden :-)!