Schnelle und flexible Terminvereinbarung, auch online. Sehr freundliches Personal. Meine Friseuerinnen Carina und Nina sind beide perofessionell und sehen sofort welcher Haarschnitt und welche Haarlänge zum perfekten Gesamteindruck passen und schlgen dies vor. Großartig! Ich bion sehr zufrieden. Insgesamt herrscht eine sehr gute und entspannte Atmosphäre im Salon.
Herrenhaarschnitt
Peter•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswert.
Gestylt von Nina•Herrenhaarschnitt
Pistotnik•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war - wie immer - sehr zufrieden. Im Salon fühlt man sich wohl, die Atmosphäre ist sehr gut. Mini ist eine ausgesprochen nette Frau und sehr gute Friseurin.
Gestylt von Mini•Damenhaarschnitt
Silvia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden – Carina hat mich hervorragend beraten und ihre eigene Empfehlung perfekt umgesetzt. Das Ergebnis ist besser, als ich es mir vorgestellt hätte!