Der Salon Minis Traum ist schon einige Jahre mein Friseur und mit Nina hab ich meine persönliche freundliche und kompetente Friseuse gefunden.
Ich fühle mich immer wohl und meine Vorstellungen und Erwartungen werden bestens umgesetzt, ohne aufdringliche Vorschläge oder Behandlungen.
Ich kann Minis Traum jederzeit mit besten Gefühl weiterempfehlen!
Gestylt von Nina•Damenhaarschnitt
Nadine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich einfach rundum wohl bei Mini.
Gestylt von Mini•Damenhaarschnitt
Silvia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekt, wie immer!
Gestylt von Nina•Herrenhaarschnitt
Marco•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Xxxxxx
Gestylt von Adisa•Herrenhaarschnitt
Hohenwarter Albin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super nett und kompetent!
Sehr freundliches Team. 🤗
Perfekter Haarschnitt in kurzer Zeit 😊