Wie immer, Termin wurde pünktlich eingehalten. Das Personal ist sehr zuvorkommend und gleichsam unterhaltsam. Die Frisuren waren perfekt, die Arbeit sehr sauber und professionell ohne Zeitdruck.
Gestylt von Nina•
KinderhaarschnittAlle anzeigen
Franz-Josef•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ausgezeichnet Service,wunderbare Chefin, tolles Team