Sehr gute Beratung und freundliche Art der Angestellten.Man fühlt sich in guten Händen.Komme gerne wieder
Damenhaarschnitt
Manuela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit vielen Jahren Stammkundin und wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht. Wie immer habe ich mich sehr wohl gefühlt – das Team ist freundlich, aufmerksam und geht perfekt auf meine Wünsche ein. Ich habe wieder neue Ideen für meinen Look bekommen und bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden. Freue mich schon auf den nächsten Besuch!
Damen - Komplettfarbe
Isabella•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin schon seit Jahren Stammkunde und bin immer mehr als zufrieden! Service, Freundlichkeit, alles top!
Herrenhaarschnitt
Patrick•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolles Ergebnis!! Komme gerne wieder
Gestylt von Nina•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Yasmin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer, großartig! Auch Kevin macht seine Arbeit richtig super und er kümmert sich auch total lieb um alle!