Mira Beauty

5,0
22 Bewertungen
Webergasse 18A/1, 1200 Wien, Österreich
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
22 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin über eine Empfehlung auf Mirabeauty gestoßen und kann nur sagen, dass ich es selber jedem weiterempfehlen würde. Özlem berät einen gut und weiß welche Behandlung gut für einen passt. Ich mache bei ihr eine Laser Behandlung und sie ist extrem ehrlich und hat mir zum Beispiel gesagt, dass Oberschenkel wegen zu feinen Haaren eher keinen Sinn machen und ich damit mein Geld verschwenden würde und eines ihrer Pakete dann auf meine Bedürfnisse angepasst. Sie bemüht sich zudem die Behandlungsintensität individuell anzupassen, sodass ich schneller bessere Ergebnisse habe. Man merkt wirklich, dass ihr die Kundenzufriedenheit wichtiger ist als durch möglichst viele Sitzungen möglichst viel Geld zu machen. Außerdem ist es immer sehr angenehm während der Sitzungen, Özlem ist extrem lustig und entspannt und die Zeit vergeht immer total schnell. Bin total zufrieden und die Ergebnisse lassen sich auch sehen!
👍🏻 sehr gut
Ich bin so zufrieden mit der Laserbehandlung bei Mira Beauty, dass ich für jeden Termin eine Stunde quer durch die Stadt fahre. Der Salon ist nicht nur schön und modern eingerichtet, sondern v.a. sehr sauber. Die Mitarbeiterin ist sehr nett und sorgt für eine angenehme und vertrauenswürdige Atmosphäre, außerdem arbeitet sie sehr hygienisch und gründlich. In der ersten Sitzung erhielt ich eine ausführliche Beratung. Sie sagte mir ehrlich welche Zonen sich für das Lasern eignen und welche nicht. Die Behandlung selbst ist so erfolgreich, dass man bereits nach wenigen Malen deutliche Unterschiede feststellen kann. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Ich bin absolut zufrieden mit der Laserbehandlung und kann Mira Beauty mit gutem Gewissen absolut weiterempfehlen.
Ich bin sehr zufrieden bei ihr sehr empfehlenswert 😍
super, komme wieder
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

Mira Beauty
Webergasse 18A/1, 1200 Wien, Österreich

Verabschiede dich endgültig von deinem Rasierer, denn bei Mira Beauty in Wien-Brigittenau kannst du dauerhaft die lästigen, kleinen Härchen entfernen lassen. Mit dem IPL Laser, der die Haare an der Wurzel entfernt, ist eine neue, erfolgreiche und schmerzfreie Methode zur Haarentfernung entstanden. Hier wird dein Traum von glatter und gepflegter Haut wahr.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Salon ist nur wenige Minuten zu Fuß von der Tramstation Klosterneuburger Straße, Wallensteinstraße.

Das Team:

Mit Leidenschaft und Erfahrung arbeitet Inhaberin Özlem, um deine Wünsche zu erfüllen und perfekte Ergebnisse zu erzielen. Sie spricht Deutsch, Englisch und Türkisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, liebevoll, freundlich.
  • Expertise: IPL/SHR Laser Haarentfernung, Augenbrauen- und Wimpernlifting.
  • Produkte: Hochwertig.
  • Extras: Kostenlose Getränke.
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe