wie immer zufrieden, bei meinen Behandlungen empfinde ich herrliches Wohlbefinden .
und schlafe bei meinen Behandlungen
"Endermologie Lipo Massage Körper + Gesicht"
sehr gerne ein
Behandelt von Joanna•Lipo-Behandlung
Margit•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden mit der Leistung von Margareta!