Miss Mai Nails Bewertungen

Döblinger Hauptstraße 34/1, 1190 Wien, 19. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
522 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
super arbeit! sehr schön geworden
Tadellos, ich hatte sehr schlechte nägel nach einem mangelhaften shellac- aufbau und nun sehen sie schon deutlich besser aus!
Meine Pediküre war perfekt
Ich komme nun schon regelmäßig zu Miss Mai Nails und bin jedes Mal sehr zufrieden . Die Maniküre mit Shellac erfolgt äußerst professionell und penible und hält im Gegensatz zu anderen Shellac-Maniküren , die ich bisher hatte , lange . Ich werde auch weiterhin zu Miss Mai Nails gehen . Das Personal ist äußerst freundlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar .
Wie immer Verlasse das Studio Glücklich. Danke